Simba wird König 23.3.24

Liebe Wölfe,

Simba fühlt sich bereit, um die Herrschaft von Scar zu übernehmen. Allerdings schafft er das nicht alleine.

Komm am Samstag und hilf Simba, König des Tierreichs zu werden! Er freut sich auf dich!

 

Start: 14.00 Parkplatz Schulhaus Hüttwilen

Ende: 17.00 Parkplatz Schulhaus Hüttwilen

Mitnehmen: Zvieri, Pfadikrawatte, wettergerechte Kleidung

Bei Fragen oder für Abmeldungen meldet euch bitte bei Miel unter 079 913 93 54 oder miel@seebachtal.ch

 

Allzeit bereit!

Das Leitungsteam

Anmeldung Pfingst Lager 2024

Liebe Wölfli, liebe Eltern
Im Pfila 2024 werden wir den, etwas vergesslichen Opa Gerhard und seine Freunde auf einer turbulenten Reise ins Altersheim begleiten. Seid unbedingt mit dabei.
Hier könnt ihr euch die Anmeldung fürs Pfila 2024 herunterladen, die ihr dann ausgefüllt an die nächste Aktivität mitbringen, per Mail an mogli@seebachtal.ch oder per Post an die Adresse Finn Ohnemus Dorfstr.17 8536 Hüttwilen schicken könnt.
Wir freuen uns über viele Anmeldungen und ein abenteuerliches Pfila!

Anmeldung Sommer Lager 2024

Liebe Wölfli, Liebe Eltern

Hier geht es zur Anmeldung fürs Sola 2024. Das Sola wird dieses Jahr vom 28.07 bis 3.08 stattfinden. Gemeinsam mit den Abteilungen Seemöve aus Kreuzlingen und Helfenberg aus Frauenfeld werden wir in die Grossstadt Zoomania reisen, um dort mit der Polizistin Judy Hopps einen aufregenden Fall zu lösen.

Sei unbedingt dabei!