Aktivität 25.5.2019 "Restaurant Mampf Mampf"

Liebe Wölfe,

Eigentlich wollte Mogli diese Woche ins neue Lager umziehen. Doch sein Plan wurde durchbrochen. Göffel, der Küchenchef,  braucht dringend Hilfe und Personal in seinem Restaurant. Mogli und seine Bande konnten natürlich nicht ablehnen und freuen sich am Samstag mit den Pfadistufenkinder gemeinsam über den Mittag zu kochen.

Start: 11:00 Uhr Steinegg, oberhalb von Hüttwilen

Ende: 14:00 Uhr Steinegg, oberhalb von Hüttwilen

Tenue: gute Schuhe, wetterangepasste Kleidung

Mitnehmen: Z'trinke, Essgeschirr für Draussen (Teller, Messer, Gabel, Löffel)

Bei Fragen bitte bei Ramira unter 079 546 02 78 oder ramira@seebachtal.ch melden.

Mir freued üs uf dich!

 

Vorinformation Lager 2019

Die Highlights des Pfadijahres sind die Lager, wo Abenteuer und Spass in der Natur über mehrere Tage hinweg stattfindet. Spielen, Basteln und ein Motto erleben machen die Lager unvergesslich. Jedes Lager steht unter einem Thema und deshalb reisen wir manchmal in ferne Welten, in der Zeit zurück oder in die Zukunft. All dies führt zu einzigartigen Erlebnissen!

Du willst auch dabei sein? Dann merke dir unbedingt diese Daten vor:

Das Pfingstlager findet vom 08.-10.06.2019 statt. Hier reisen wir jeweils zu Fuss oder mit dem Velo an, wir bleiben also in der Region. Hier findest du die Anmeldung!

Im Jahr 2019 findet wieder einmal ein Herbstlager mit den Wölfen statt. Die genauen Daten sind vom 7.10 - 12.10.2019.

Neues Pfadit-shirt

Wir haben zusätzlich zur Pfadifahne ein neues Pfadit-shirt designt. Da die Pfadipullover und die Fahne in neuem Glanz erscheinen, haben wir dazu passende T-shirts erstellt. Diese T-shirts können für CHF 30 pro Stück ab jetzt in verschiedenen Grössen bei uns bestellt werden. Wer gerne ein T-shirt anprobieren möchte, meldet sich zu Beginn der Aktivität bei den Leiterinnen und Leitern.

Allzeit bereit,

eues Leitigsteam

Skip, Pavo, Merino, Jamila und Ramira