Aktivität 19.01.2019 "Pluto"

Liebe Wölfe,

Ein Anruf von Mickey Mouse erreicht uns. Braucht er vielleicht unsere Hilfe?

Start: 14:00 Uhr Schulhaus Nussbaumen

Ende: 17:00 Uhr Schulhaus Nussbaumen

Tenue: (Kravatte), warme und wettergerechte Kleidung,

Mitnehmen: Z'vieri, z'Trinke

Bei Fragen und Abmeldungen bitte bei Ramira unter 079 546 02 78 oder ramira@seebachtal.ch melden.

Mir freued üs uf dich!

 

Vorinformation Lager 2019

Die Highlights des Pfadijahres sind die Lager, wo Abenteuer und Spass in der Natur über mehrere Tage hinweg stattfindet. Spielen, Basteln und ein Motto erleben machen die Lager unvergesslich. Jedes Lager steht unter einem Thema und deshalb reisen wir manchmal in ferne Welten, in der Zeit zurück oder in die Zukunft. All dies führt zu einzigartigen Erlebnissen!

Du willst auch dabei sein? Dann merke dir unbedingt diese Daten vor:

Das Pfingstlager findet vom 08.-10.06.2019 statt. Hier reisen wir jeweils zu Fuss oder mit dem Velo an, wir bleiben also in der Region.

Im Jahr 2019 findet wieder einmal ein Herbstlager mit den Wölfen statt. Die genauen Daten sind vom 7.10 - 12.10.2019.

Allzeit bereit,

eues Leitigsteam

Skip, Pavo, Merino, Jamila und Ramira

Bilder aus dem Sommerlager

Liebe Wölfe, Liebe Eltern

Ein schönes Sommerlager ist schon wieder vorbei.. Wir haben Felix und alle seine Freunde (Gabi die Giraffe, Linda die Löwin, Paul der Panda) kennengelernt und eine tolle Woche erlebt. Hier findet ihr die Fotos dazu.

Üses Bescht,
Ramira, Merino, Jamila, Skip, Pavo und Zwirbel