Aktivität 06.7.2019 "Bald wieder daheim"

Liebe Wölfe,

Mogli verlässt den Dschungel leider schon wieder. Er möchte sich noch für die grossartige Hilfe bedanken und zeigt uns darum seine Lieblingshöhle in Stein am Rhein (5-Minuten-Höhle). Deshalb treffen wir uns schon um 13:45, damit wir um 14:00 Uhr in den Bus einsteigen können.

Start: 13:45 Uhr Kirche Herdern

Ende: 17:00 Uhr Kirche Herdern

Tenue: gute Schuhe, wetterangepasste Kleidung

Mitnehmen: Z'trinke, Z'vieri, Taschenlampe

Bei Fragen bitte bei Ramira unter 079 546 02 78 oder ramira@seebachtal.ch melden.

Mir freued üs uf dich!

 

Vorinformation Lager 2019

Im Jahr 2019 findet wieder einmal ein Herbstlager mit den Wölfen statt. Die genauen Daten sind vom 7.10 - 12.10.2019.

Neues Pfadit-shirt

Wir haben zusätzlich zur Pfadifahne ein neues Pfadit-shirt designt. Da die Pfadipullover und die Fahne in neuem Glanz erscheinen, haben wir dazu passende T-shirts erstellt. Diese T-shirts können für CHF 30 pro Stück ab jetzt in verschiedenen Grössen bei uns bestellt werden. Wer gerne ein T-shirt anprobieren möchte, meldet sich zu Beginn der Aktivität bei den Leiterinnen und Leitern.

Allzeit bereit,

eues Leitigsteam

Skip, Pavo, Merino, Jamila und Ramira