Mitmachen

Bist du zwischen 4 und 6 Jahre alt? Möchtest schon die ersten Pfadierlebnisse sammeln? Melde dich einfach bei der Biberstufenleitung an.

Du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu kommen und etwas Pfadiluft zu schnuppern. Wenn du in der ersten (7 Jahre alt) bis ca. fünften Klasse (11 Jahre alt) bist, komm bei den Wölfen vorbei. Melde dich eifach bei der Wolfstufenleitung an!

Wenn du schon älter bist, nimm mit der Pfadistufenleitung Kontakt auf. Wir freuen uns, wenn wir dich demnächst bei uns begrüssen dürfen.

Falls du uns beitreten willst, findest du unter "Dokumente" mehr Infos sowie die Beitrittserklärung. Gib die ausgefüllte Erklärung der Stufenleitung ab, oder sende sie per Post an die Abteilungsleitung.

Ebenfalls findet im Frühling jeweils unser Schnuppernachmittag statt. Dort kannst du gerne ohne Anmeldung bei uns reinschnuppern.