Werde Mitglied

Liebe Ehemalige der Pfadi Seebachtal

Erinnerst du dich noch an den Schnee im Sola in Monstein? - Warst auch du ein Teil der ersten Werbeübung? - Wetten, dass die Zugerkirschtorte im Sola '99 gekauft war! - Hoffst du bei schlechtem Wetter auch immer noch aufs Azorenhoch? - Hast du die Anleitung zum 24h-Geländegame im Jura bis heute nicht verstanden? - "Philosophiere und üs engagiere, es Herz und d Auge und d Ohre wiite offe. Hey mir stönd ii für üsi Welt, ..." Möchtest auch du einstimmen und mitsingen? - Gehörst du zu denen, die ihren Pfadinamen einen ganzen Sommer lang auf dem Rücken trugen? - Zierte dein Kopf einmal einen Geldschein der Pfadi Seebachtal?

Kannst du mind. eine Frage mit ja beantworten oder möchtest du wissen, was dahinter steckt? Werde Mitglied des Altpfadervereins (APV) der Pfadi Seebachtal und erlebe Pfadi wieder einmal hautnah.

Melde dich direkt bei Chribli chribli@seebachtal.ch

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich momentan auf CHF 20.- pro Jahr.

Mis Bescht. Allzeit Bereit. Zäme wiiter. Bewusst handeln.