Herzlich Willkommen bei der Pfadi Seebachtal!

Im wunderschönen Seebachtal treffen wir uns jeweils Samstagnachmittags. Gemeinsam erleben wir tolle Abenteuer in der Natur. Respekt und Toleranz wird bei uns grossgeschrieben: Wir interessieren uns für Persönlichkeiten, unabhängig von sozialer und kultureller Herkunft, sowie religiöser und politischer Überzeugung. Die Aktivitäten am Samstag sollen es  ermöglichen, den Alltag zu vergessen und einfach Spass mit anderen Kindern und Jugendlichen zu haben. Gerne begrüssen wir Kinder und Jugendliche der Gemeinden Herdern, Hüttwilen, Uesslingen-Buch, Nussbaumen, Dettighofen und Warth-Weiningen.

Du interessierst dich für die Pfadi und möchtest gerne vorbeischauen? Hier findest du die wichtigen Informationen.

 

 

Elterninformation am 15. Juni: Biberstufe

Freunde, Wald und Abenteuer: Kinder ab vier Jahren erleben viele tolle Erlebnisse in der Natur.

Im Seebachtal folgen die Biber ab 4 Jahren Fährten, suchen Schätze und spielen draussen. Gemeinsam mit erfahrenen Leiterinnen und Leiter verbringen sie jeweils einmal pro Monat samstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr spannende Stunden.

Doch wer sind diese erfahrenen Leiterinnen und Leiter? Was braucht mein Kind für die Pfadi? Gibt es auch Lager oder Ausflüge? All diese Fragen und viele weitere beantworten wir interessierten Eltern am kommenden Samstag.

Genauere Infos und Anmeldungshinweis findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

Das Biberleitungsteam