Aktivität 17. November 2018

Liebe Biber-Eltern

Das letzte Mal haben wir Mauna und Sori kennengelernt. Die zwei lustigen Biber begleiten uns auch bei dem nächsten Abenteuer. Wir treffen uns dazu am 17. November

Start: 14.00 Uhr Parkplatz bei der Schule Lanzenneunforn

Ende: 16.00 Uhr Parkplatz bei der Schule Lanzenneunforn

Mitnehmen: ausgefülltes Kontaktblatt , Ztrinke, wettergerechte Kleidung anziehen
Die Kontaktblätter haben wir aufbewahrt. Wenn ihr die Infos das letzte Mal ausgefüllt habt, ist dies nicht nochmals nötig.

"Reinschnuppern" ist bei uns jederzeit möglich. Einen Zvieri müsst ihr den Kindern nicht mitgeben. Mauna und Sori geben uns immer etwas Feines.

Bitte meldet Elisa Regli v/o Zwirbel per Mail (zwirbel@seebachtal.ch) an oder ab.

Wir freuen uns!

Bis bald, mit Freud debii

S' Leitigsteam
Martin Hagen v/o iltis, Lisa von Ah v/o Wanja, Simone Hess v/o Colora,
Selina Morath v/o Adjuva, Janine Hess v/o Giocosa, Andreas Reinhold v/o Fleurop,
Lorena Ita v/o Chipa, Desirée Frei v/o Raposa, Flavia Hagen v/o Ensjaja,
Janine Wenk v/o Nalani, Evi Morath v/o Papillon, Elisa Regli v/o Zwirbel